0
Ein Teil der Osningstraße ist wegen Fahrbahnschäden gesperrt. - © Symbolbild: Pixabay
Ein Teil der Osningstraße ist wegen Fahrbahnschäden gesperrt. | © Symbolbild: Pixabay

Bielefeld Achtung Sperrung: Straße im Bielefelder Süden birgt Gefahrenstelle

Nachdem der Schnee in den Bielefelder Straßen verschwunden ist, kommen darunter neue Löcher zum Vorschein. In einer Straße sind sie so groß, dass die Durchfahrt jetzt gesperrt ist.

Lieselotte Hasselhoff
21.02.2021 | Stand 21.02.2021, 13:21 Uhr

Bielefeld. Der Schnee der vergangenen Woche ist inzwischen nur noch in vereinzelten Haufen in Bielefeld zurückgeblieben. Das warme Wetter hat den Schnee aufgetaut, die Straßen sind nur wieder frei. Darunter kommen jetzt aber auch die Löcher wieder zum Vorschein. Auf einer Bielefelder Straße sind die Schäden so groß, dass der betreffende Abschnitt vorläufig für den Verkehr gesperrt wurde.

Empfohlene Artikel