0
Siggi-Tanne wird aufgestellt - aber kein großes Event wie die letzten Jahre - © Barbara Franke
Siggi-Tanne wird aufgestellt - aber kein großes Event wie die letzten Jahre | © Barbara Franke

Bielefeld Die Weihnachtstanne auf dem Siggi steht

Im Bielefelder Westen hat die Weihnachtszeit begonnen, der Christbaum steht seit dem Wochenende auf dem Siegfriedplatz. Die Feuerwehr hat den Baum geschmückt.

Heimo Stefula
23.11.2020 | Stand 23.11.2020, 10:17 Uhr

Bielefeld. Eine Trauerweide hätte in diesem Jahr besser auf den Siegfriedplatz gepasst, ginge es nach der Stimmung der Vereinsmitglieder von „Rund um den Siggi" und vieler Anwohner. Denn nicht nur der, in der ganzen Stadt beliebte Weihnachtsmarkt auf dem Platz im Bielefelder Westen musste abgesagt werden, auch die, monatelang vorbereitete Corona-Alternative, der adventliche Siggi-Rundgang, den sich der Verein ausgedacht hatte, kann nicht stattfinden.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG