0
"Campus 4" nennt Bauherr Hans Westfeld das Haus, in dem 24 Appartements untergebracht sind. Voraussichtlich wird es im November fertig. - © Hans Westfeld
"Campus 4" nennt Bauherr Hans Westfeld das Haus, in dem 24 Appartements untergebracht sind. Voraussichtlich wird es im November fertig. | © Hans Westfeld

Bielefeld "Campus 4" mit 24 Appartements ist in Kürze bezugsfertig

Investor Hans Westfeld hat an der Beckhausstraße bereits 130 Appartements gebaut. Nun kommen weitere Wohnungen hinzu - nicht nur für Studenten.

Sylvia Tetmeyer
17.09.2020 | Stand 17.09.2020, 18:40 Uhr

Bielefeld. "Die zehn Zentimeter dicken Holzwände tragen die Betondecke. Das wäre in Stein nicht möglich", sagt Hans Westfeld. Vor zwei Jahren hat der Bauherr an der Beckhausstraße 42 Studentenappartements in Holzmodulbauweise fertiggestellt. Noch in diesem November sollen weitere 24 Wohnungen bezugsfertig sein.

Empfohlene Artikel

realisiert durch evolver group