Explosion in Bielefelder Wohnung. - © Charlotte Mahncke
Explosion in Bielefelder Wohnung. | © Charlotte Mahncke

NW Plus Logo Bielefeld Explosion in Wohnung: Feuerwehreinsatz an der Stapenhorststraße

Christian Mathiesen
Charlotte Mahncke

Bielefeld. Feuerwehreinsatz an der Stapenhorststraße in Bielefeld: Die Einsatzkräfte sind zu einem Wohnungsbrand im dritten Obergeschoss eines Gebäudes an der Ecke Bossestraße gerufen worden. Gegen 17.55 Uhr waren die Einsatzkräfte alarmiert worden, weil Anwohner im dritten Obergeschoss des 12-Parteien-Hauses einen explosionsartgigen Knall vernommen hatten. Bei Eintreffen der Feuerwehr gab es bereits eine starke Rauchentwicklung in der Wohnung. Das Fenster vom Balkon war durch den Explosionsdruck herausgedrückt worden und zersprang...

realisiert durch evolver group