0
Guckst Du? Alaaaaf und Helau! - © Veit Mette
Guckst Du? Alaaaaf und Helau! | © Veit Mette

"Behind the window" in Bielefeld Großes Foto-Projekt: Wie die Bielefelder der Corona-Krise trotzen

Fotograf Veit Mette besucht Bielefelder in ihrem neuen Alltag und zeigt Schwarz auf Weiß, wie sie "Behind the window" der Corona-Krise trotzen. Und weil auch ein Bild hinter Glas mehr sagt als Tausend Worte, sind die Texte ganz kurz!

Stefan Becker
Veit Mette

Bielefeld. Covid-19 kam mit dem Karneval: Ein Superspreader-Event im Kreis Heinsberg  löste vor einem Jahr die Corona-Krise aus, und seit dem ersten Lockdown berichtet dieser Blog von Bielefelderinnen und Bielefeldern, die der Pandemie trotzig die Stirn bieten.  Die ersten Impfstoff gegen die jüngste Geißel der Menschheit zeigen Wirkung, die Inzidenzwerte sinken und der Frühling ist in Sicht - Zeit für neue Projekte. Zum Finale präsentieren wir vier besondere Närrinnen und einen Narren und bedanken uns für die Aufmerksamkeit. In diesem Sinne: Tusch und Tschüss! Und weiterhin viel Vergnügen.

NW News

Jetzt installieren