0
Die Bielefelderin Gordana Rammert (r.) ist Teil des Blogs „Volksverpetzer". Erfinder des Portals ist Thomas Laschyk (l.). - © Volksverpetzer
Die Bielefelderin Gordana Rammert (r.) ist Teil des Blogs „Volksverpetzer". Erfinder des Portals ist Thomas Laschyk (l.). | © Volksverpetzer

Bielefeld „Blogger des Jahres“: Bielefelderin gehört zum Team der Stunde

Gordana Rammert ist Teil der „Volksverpetzer“. Selbst der mitnominierte CDU-Kritiker Rezo setzte sich für das ehrenamtliche Team ein.

Jens Reichenbach
12.03.2020 | Stand 12.03.2020, 14:43 Uhr

Bielefeld. Eine Bielefelderin kann seit Montag sagen, sie sei Teil der „Blogger des Jahres 2019". Am Montag wurde der „Volksverpetzer" in Berlin mit dem wichtigen Social-Media-Award der „Goldenen Blogger" gekürt. Gordana Rammert (32) ist seit 2018 engagiertes Mitglied der ehrenamtlichen Aufklärer-Seite.

Mehr zum Thema