0
Feiern den 50. Geburtstag der Realschule Heepen: Schulleiter Klaus Schweter und seine Stellvertreterin Andrea Herrmann vor dem Haupteingang der Schule. - © Foto: Andreas Zobe
Feiern den 50. Geburtstag der Realschule Heepen: Schulleiter Klaus Schweter und seine Stellvertreterin Andrea Herrmann vor dem Haupteingang der Schule. | © Foto: Andreas Zobe

Bielefeld Diese Bielefelder Realschule wird 50 Jahre alt – und hatte bisher nur zwei Schulleiter

1969 wurde die Schule gegründet. Rektor der ersten Stunde war Klaus Ellerbusch, 1997 folgte Klaus Schweter. Der ist heute noch da – und erinnert sich

Ariane Mönikes
13.09.2019 | Stand 13.09.2019, 13:10 Uhr

Bielefeld-Heepen. Für Karin Diekmann sind es die „Schokokussbrötchen von Hübner gegenüber", andere Ehemalige erinnern sich an Schüler Sven, der sich im Klassenschrank versteckte – die Neue Westfälische hatte ihre Leser und Facebook-Nutzer gefragt, welche Erinnerungen sie an ihre Schulzeit auf der Realschule Heepen hatten. Viel kam zusammen, für die Ehemaligen ist auch jetzt genau die Zeit, um zurückzublicken.

Newsletter abonnieren

Update zum Mittag

Die neuesten Entwicklungen und wichtigsten Hintergründe zum Ausbruch von Covid-19 und Neuigkeiten aus OWL und der Welt.

Wunderbar. Fast geschafft!

realisiert durch evolver group