0
Ein Polizist zeigt eine Pistole der Marke Walther, Modell P22, die bei einer Hausdurchsuchung am Mittwoch sichergestellt wurde. - © picture alliance
Ein Polizist zeigt eine Pistole der Marke Walther, Modell P22, die bei einer Hausdurchsuchung am Mittwoch sichergestellt wurde. | © picture alliance

Hagen/Arnsberg/Bielefeld Mitarbeiter schmuggelte Pistolen aus Arnsberger Waffenfabrik

Polizei gelingt großer Schlag gegen Waffenhandel. Eine der geschmuggelten Pistolen wurde auch in Bielefeld sichergestellt.

Jens Reichenbach
29.08.2019 | Stand 29.08.2019, 16:23 Uhr

Hagen/Bielefeld. Der Polizei ist ein Schlag gegen den illegalen Waffenhandel gelungen. Mit 130 Beamten haben SEK und Kripoermittler zur Bekämpfung der Organisierten Kriminalität am Mittwoch zwölf Adressen in Dortmund, Lünen, Radevormwald, Menden, Duisburg und Wilhelmshaven (Niedersachsen) durchsucht.

Newsletter abonnieren

Update zum Mittag

Die neuesten Entwicklungen und wichtigsten Hintergründe zum Ausbruch von Covid-19 und Neuigkeiten aus OWL und der Welt.

Wunderbar. Fast geschafft!

realisiert durch evolver group