
Von
Amélie Förster
01.07.2015 | 01.07.2015, 11:25
SC Paderborn
Der Geschäftsführer bleibt in der Paderstadt
Seit fast 20 Jahren arbeitet Michael Born inzwischen für den SCP - und er will noch weitere Jahre im Dienst des Paderborner Vereins bleiben. Seinen Vertrag hat er nun vorzeitig um zwei weitere Jahre verlängert und verpflichtet sich dem Verein bis zum 30. Juni 2018.
Besonders Präsident Wilfried Finke feut sich über die verlängerte Kooperation mit dem Geschäftsführer: "Der sportliche Aufschwung des SCP in den vergangenen Jahren ist eng mit dem Namen Michael Born verbunden. Ich bin sicher, dass wir auch in den nächsten Jahren sehr gut zusammenarbeiten werden".
Für Born hängt die Vertragsverlängerung auch mit den besseren Rahmenbedingungen in Paderborn zusammen: "Durch das Jahr in der Bundesliga haben wir in vielen Bereichen einen großen Schritt nach vorn gemacht. Deutschlandweit hat sich unser Verein viele Sympathien erarbeitet und ist für viele Spieler attraktiver geworden. Ich freue mich sehr über das Vertrauen des Vereins und auf die weitere Arbeit in Paderborn".
Alle Artikel zu allen Personen rund um SC Paderborn 07
Ein Webabo bietet Zugriff auf alle Artikel.
Mit NW+-Updates per Mail - jederzeit kündbar.