08.05.2024 | 08.05.2024, 11:25
Video-Interview
Der 25-jährige SCP-Akteur blickt im Video-Interview mit „nw.de“ auf die 2:3-Niederlage in Hannover zurück und schaut zugleich aufs anstehende Heimspiel gegen den Hamburger SV.
Paderborn. Sebastian Klaas hätte den SC Paderborn am vergangenen Sonntag beim Zweitliga-Gastspiel in Hannover früh in Führung bringen können. In der dritten Minute hatte der SCP-Sechser den Ball über die Latte gehauen. Stattdessen führte Hannover nach nicht einmal 20 Minuten mit 3:0. „Man kam sich vor wie im falschen Film", erklärt Klaas im Video-Interview mit „nw.de".
„Es war ein wildes Spiel", ergänzt der 25-Jährige, dessen Team mal wieder viel Moral bewies. Doch am Ende stand eine unglückliche 2:3-Niederlage zu Buche. „Die Leistung war o.k., aber ausbaufähig und nicht so, wie wir es uns gewünscht hätten", konstatiert Klaas.
Dieser hat die Partie in der niedersächsischen Landeshauptstadt aber längst abgehakt. Schließlich geht es schon an diesem Freitag, 10. Mai, mit dem Heimspiel gegen den Hamburger SV (18.30 Uhr) weiter. „Ein absolutes Highlightspiel. Da kommt ein Topgegner, gegen den wir eine Topleistung brauchen", sagt Klaas vor dem Duell in der ausverkauften Home-Deluxe-Arena.
SCP07 in Walchsee
2. Fußball-Bundesliga
SCP-Spieler im Porträt
Vorschau auf Elversberg
Alle Artikel zu allen Personen rund um SC Paderborn 07
Ein Webabo bietet Zugriff auf alle Artikel.
Mit NW+-Updates per Mail - jederzeit kündbar.