
Von
Birger Berbüsse
20.01.2024 | 20.01.2024, 07:00
Video-Interview
Im Video-Interview spricht der SCP-Mittelfeldspieler über das anstehende Heimspiel gegen Greuther Fürth, offene Rechnungen und die Ziele für die zweite Saisonhälfte.
Paderborn. Die Vorfreude auf das Heimspiel gegen Greuther Fürth ist bei Sebastian Klaas spürbar. „Riesig“ sei sie, sagt der Edeltechniker des SC Paderborn. Die ganze Mannschaft freue sich, dass es am Sonntag endlich wieder losgehe. „Wir haben richtig Bock“, verrät Klaas.
Von einer offenen Rechnung gegen die Fürther will er angesichts der 0:5-Klatsche zum Saisonauftakt aber nichts wissen. „Wir wollen einfach ein gutes Spiel abliefern und drei Punkte holen“, kündigt der 25-Jährige an.
Im Video-Interview ordnet Klaas außerdem die Bedeutung des „kurzen, knackigen und intensiven“ Trainingslagers unter der spanischen Sonne ein. Außerdem verrät der Mittelfeldmann, wie gut er die Mannschaft für die zweite Saisonhälfte gewappnet sieht und worauf der Fokus liegt nach der zweiterfolgreichsten Hinrunde in der Geschichte des SC Paderborn.
Vorschau aufs Fürth-Spiel
„Bin nicht schmerzfrei“
Vorläufige Diagnose
Vorschau auf Nürnberg
Alle Artikel zu allen Personen rund um SC Paderborn 07
Ein Webabo bietet Zugriff auf alle Artikel.
Mit NW+-Updates per Mail - jederzeit kündbar.