NW News

Jetzt installieren

0
SCP-Youngster Justus Henke wartete in den vergangenen Wochen mit starken Trainings- und Testspiel-Leistungen auf. Dies ist nun belohnt worden. - © Frank Beineke
SCP-Youngster Justus Henke wartete in den vergangenen Wochen mit starken Trainings- und Testspiel-Leistungen auf. Dies ist nun belohnt worden. | © Frank Beineke

SC Paderborn Perspektivspieler erhält Profivertrag beim SC Paderborn

Das 20-jährige SCP-Eigengewächs Justus Henke war eine der positiven Überraschungen der Saisonvorbereitung und wird nun für seine guten Leistungen mit einem Vertrag bis Juli 2023 belohnt.

Frank Beineke
21.07.2021 | Stand 22.07.2021, 10:59 Uhr

Paderborn. Justus Henke zählte beim SC Paderborn zu den großen positiven Überraschungen der Saisonvorbereitung. Der 20 Jahre junge Perspektivspieler aus der Paderborner U21 sollte eigentlich nur mal bei den Profis reinschnuppern, durfte dann aber dank starker Leistungen weiter mit dem Zweitliga-Kader trainieren. Nun gibt's den verdienten Lohn: Henke hat beim SCP seinen ersten Profivertrag unterschrieben, der eine Laufzeit bis Juli 2023 hat.

Mehr zum Thema