0
Akrobatisch: Sven Michel würde gerne mit dem SC Paderborn ähnlich wie in Dresden auch in Steinhagen zaubern. Der DFB hat das Testspiel dort aber nicht erlaubt. - © Andreas Zobe/NW
Akrobatisch: Sven Michel würde gerne mit dem SC Paderborn ähnlich wie in Dresden auch in Steinhagen zaubern. Der DFB hat das Testspiel dort aber nicht erlaubt. | © Andreas Zobe/NW

Paderborn Testspiel des SCP gegen Ipswich Town steht auf der Kippe

Der Bundesliga-Aufsteiger darf nicht wie geplant in Steinhagen gegen die Engländer spielen. Der DFB und die Polizei haben Sicherheitsbedenken

Uwe Müller Uwe Müller
18.06.2019 | Stand 18.06.2019, 14:35 Uhr

Paderborn. Mit ihren geplanten Testspielen gegen englische Teams haben die Paderborner zurzeit kein Glück. Erst wird die für den 16. Juli in Geseke geplante Partie gegen den Erstliga-Aufsteiger Norwich City von den Engländern abgesagt, nun ist auch das am 6. Juli abgemachte Spiel gegen den Zweitliga-Absteiger Ipswich Town in Gefahr.

realisiert durch evolver group