0
Würdiges Gedenken: Präsident Elmar Volkmann erinnerte in seiner Ansprache an den verstorbenen Präsidenten Wilfried Finke. Begleitet von Bildern auf einer Großleinwand. - © Ulrich Petzold
Würdiges Gedenken: Präsident Elmar Volkmann erinnerte in seiner Ansprache an den verstorbenen Präsidenten Wilfried Finke. Begleitet von Bildern auf einer Großleinwand. | © Ulrich Petzold

SC Paderborn SCP-Mitglieder gedenken Wilfried Finkes

Präsident Volkmann erinnert mit bewegter Stimme an den Macher und Visionär des Vereins. Eine offizielle Ehrung wird zu einem späteren Zeitpunkt erfolgen

Hartmut Kleimann
20.01.2019 | Stand 21.01.2019, 08:59 Uhr

Paderborn. Elmar Volkmann war als langjähriger Aufsichtsratvorsitzender des SC Paderborn immer derjenige, der den Mitgliedern das Zahlenwerk zu vermitteln hatte. Das tat er auch am Sonntag in seiner Funktion als Präsident. Allerdings war dies seine zweite Amtshandlung vor 321 stimmberechtigten Mitgliedern. Zuvor erinnerte er im Rahmen der Mitgliederversammlung an den am vergangenen Dienstag verstorbenen Präsidenten Wilfried Finke.

realisiert durch evolver group