0
TuS-97-Linksaußen Jane Heidemann langte bisher 45 mal für sein Team zu. Inklusive 17 Siebenmetern. - © Foto: Andreas Zobe/NW
TuS-97-Linksaußen Jane Heidemann langte bisher 45 mal für sein Team zu. Inklusive 17 Siebenmetern. | © Foto: Andreas Zobe/NW

Bielefeld Auf die Derby-Zähler kommt es an

Handball-Oberliga: Der TuS 97 hat eine Tendenz nach oben, der TuS wird gegen den Abstieg spielen müssen. Dafür braucht er Punkte aus Jöllenbeck.

Uwe Kleinschmidt
25.11.2021 , 08:00 Uhr

Bielefeld. Der Sprung über den Strich zwischen den Plätzen vier und fünf – Aufstiegsrunde oder Abstiegsrunde – ist in der Oberliga-Vorrunde auch das Ziel der Bielefelder Männer-Teams. Während der TuS 97 zur Halbzeit beachtlich gut dasteht, wird es für Aufsteiger TuS Braker extrem schwer. Für die Saisonziele beider Teams sind die Derbys enorm wichtig.

Mehr zum Thema