0
Valanti Plomaritis (l.) und seine Eintrachtler wollen die Gegner so unter Druck setzen wie hier gegen Ubbedissen. - © Unger
Valanti Plomaritis (l.) und seine Eintrachtler wollen die Gegner so unter Druck setzen wie hier gegen Ubbedissen. | © Unger
Bielefeld

Der Aufstieg ist das klare Eintracht-Ziel

Die Turn- und Sportvereinigung hält mit ihren Ansprüchen nicht hinter dem Berg. Dabei hat das Team eine alte Tugend neu entdeckt.

Heinz-Dieter Klusmeyer
27.08.2021 | Stand 27.08.2021, 17:30 Uhr

Bielefeld. Mit großem Optimismus und einer großen Portion Selbstvertrauen startet die 1. Mannschaft der TuS Eintracht in die neue Kreisligasaison, in der Trainer Ioannis Christodoulou sein Team im Kreise der Aufstiegsaspiranten erwartet: „Eine Platzierung unter den ersten drei Mannschaften sollte es schon sein, wir wollen um den Aufstieg mitspielen.“

Mehr zum Thema