NW News

Jetzt installieren

0
Auch Esther Borchers (am Ball) wurde deutsche Vize-Meisterin im 3x3-Basketball. - © Torben Ritzinger
Auch Esther Borchers (am Ball) wurde deutsche Vize-Meisterin im 3x3-Basketball. | © Torben Ritzinger
Bielefeld

Vizemeisterinnen aus dem Stand

3x3-Basketball: Zwei Bielefelderinnen überraschen bei den nationalen Titelkämpfen mit Platz zwei. Die hoch gehandelten Männer scheitern im Viertelfinale.

Torben Ritzinger
02.08.2021 | Stand 02.08.2021, 16:12 Uhr

Bielefeld/Düsseldorf. Vertauschte Rollen bei den Deutschen Meisterschaften im 3x3-Basketball – während das professionelle Herrenteam des TSVE bereits im Viertelfinale ausschied, erreichten die spontan angetretenen Damen unter Bielefelder Flagge das Finale. „Ich kann es immer noch kaum glauben, es ging alles so unglaublich schnell“, berichtete TSVE-Spielerin Esther Borchers von den German Championships an der Düsseldorfer Rheinuferpromenade. Borchers erhielt mit der Kür zur wertvollsten Spielerin des Finals zudem noch eine individuelle Auszeichnung.

Mehr zum Thema