0

Bielefeld Zwei Titel für die Boxer des BC Vorwärts

Während Erik Brunner bei den NRW-Meisterschaften erfolgreich ist, erkämpft sich sich Jurik Babayan die Westfalenmeisterschaft

Peter Unger
09.04.2019 | Stand 08.04.2019, 18:54 Uhr
Anfangs schwach, dann immer stärker: Nachdem er im Finale der NRW-Meisterschaft die erste Runde verloren hatte, konnte sich Erik Brunner vom BC Vorwärts deutlich steigern und siegte noch sicher. - © Peter Unger
Anfangs schwach, dann immer stärker: Nachdem er im Finale der NRW-Meisterschaft die erste Runde verloren hatte, konnte sich Erik Brunner vom BC Vorwärts deutlich steigern und siegte noch sicher. | © Peter Unger

Bielefeld. Nach seinem DM-Gold im vergangenen November hat sich der Vorwärts-Boxer Erik Brunner auch den Titel bei den NRW-Meisterschaften (U 19) gesichert. Mit seinem Sieg in Gerresheim qualifizierte sich der 18-jährige Weltergewichtler (bis 69 kg) auch für die Deutschen Meisterschaften.

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG