Fußball: Kreisliga A Höxter

FC Germete-Wormeln zieht den Kürzeren gegen SV Herste

Kreisligist SV Herste steigert sich auf Platz zehn. Die Gäste verlieren einen Tabellenplatz. Beim Auswärtsspiel in Bad Driburg erleidet das Team des FC Germete-Wormeln eine schmerzhafte 2:4-Niederlage gegen die Gastgeber.

30.09.2025 | 30.09.2025, 09:20

Spielinfos:

Datum & Uhrzeit: 28.09.2025 15.00 Uhr
Austragungsort: Bad Driburg
Wettbewerb: Kreisliga A
Spieltag: 10

Spielbericht: SV Herste gegen FC Germete-Wormeln 4:2 (1:0)

Bad Driburg. Im Laufe der ersten Spielhälfte gelingt es keinem der beiden Gegner sich die Führung zu erspielen. Kein Ball schafft es über die Linie der Torhüter. In der dritten Minute der Nachspielzeit gelingt es dann dem SV Herste doch noch vorzulegen: Philipp Hasse locht als erster ein und verschafft den Gastgebern die Oberhand (45). In der zweiten Spielhälfte kann Herste noch einen draufsetzen: In Minute 53 fällt ein weiteres Tor – wieder durch Philipp Hasse. Es folgt eine trefferreiche zweite Halbzeit. Treffer Nummer drei schießt Leandro Barbosa Martins: Wieder Germete-Wormeln (70), gefolgt von Hendrik Rasche (SV Herste) Minute 74 und Daniel Lange (SV Herste) Minute 90+2. Es steht 4:1 für den SV Herste.

Den Germete-Wormelnern gelingt es nach wenigen Momenten, ein weiteres Mal einzunetzen. Sebastian Hoppe kann in der fünften Minute der Nachspielzeit mit einem Strafstoß mit Erfolg abschließen und beschert dem Verein einen weiteren Treffer. Das Ergebnis der Partie ist jedoch entschieden (95). Platz zehn gehört den Herstern. Die Germete-Wormelner rutschten auf Platz 13 ab.

Die Aufstellungen: SV Herste - FC Germete-Wormeln

SV Herste: Steffen Koch (10), Marvin Gehle (22), Adrian Oeynhausen (15), Xaver Ridder (9), Tobias Pott (18), Oliver Rückbeil (4), Leon Maurice Maywald (6), Lennart Schmidtke (7), Hendrik Rasche (5), Max Streitbürger (19), Philipp Hasse (11)
FC Germete-Wormeln: Sebastian Hoppe (1), Kevin Knack (7), Julius Kallnik (11), Leandro Barbosa Martins (14), Lukas Janz (5), Samuel Barbosa Martins (6), Philipp Kulitschenko (13), Florian Lücke (15), Leonard Adam (2), Jonas Brenke (17), Patrick Vöpel (10)
Schiedsrichter: Kim-Nico Bulkowski (Marsberg)

Assistent: David Bönnighausen

Assistent: Moritz Peters

Die Inhalte dieses Berichts wurden automatisch auf der Basis von DFB-Daten zusammengestellt.