Spielinfos:
Datum & Uhrzeit: 19.10.2025 15.00 UhrAustragungsort: Gütersloh
Wettbewerb: Kreisliga A Gütersloh
Spieltag: 10
Spielbericht: Tur Abdin Gütersloh gegen Germania Westerwiehe 5:1 (2:0)
Gütersloh. Ein großartiges Heimspiel legen die Gütersloher am Sonntag gegen die Gäste aus Westerwiehe hin: Fünf Bälle kann das Team von Servet Zeyrek der Germania Westerwiehe ins Netz drücken. Schiri Kohder Souleiman-Omairat (Detmold) hat gut zu tun. Insgesamt zehn Karten inklusive zwei Platzverweise verteilt der Unparteiische in dieser hitzigen Partie.
Das Spiel hat kaum begonnen, schon wird es turbulent. Benedikt Bancroft locht als erster ein und verschafft den Hausherren mit einem Strafstoß früh die Führung (22). Das zweite Tor folgt in der Nachspielzeit kurz vor der Pause: Diesmal setzt Robert Kotzott das Leder ins Netz. Der Siegeszug der Gütersloher bricht nicht ab. Einen Ball nach dem anderen versenkt das Team von Trainer Servet Zeyrek im gegnerischen Tor. Lukas Keles trifft in Minute 65, Benedikt Bancroft in Minute 71 und Oleksandr Ivanytsia in Minute 75. Es steht 5:0 für den Tur Abdin Gütersloh.
Beide Teams wechseln in den letzten Minuten nochmal aus. Ninos Gülünay wird eingesetzt für Tymofii Dymchenko und Isa Demircan für Marvin Ceglarek. Auf der Gastseite räumt Tim Fleiter für David Renpening den Platz.
Den Riedbergern eröffnet sich in der Nachspielzeit eine letzte Chance, die Ehre der Mannschaft zu retten. Tobias Langemann kann in der dritten Minute der Nachspielzeit erfolgreich abschließen und dem Verein so noch einen Treffer bescheren (93). Die Riedberger rutschten auf Platz fünf ab.
Die Aufstellungen: Tur Abdin Gütersloh - Germania Westerwiehe
Tur Abdin Gütersloh: Marvin Ceglarek (8), Georgios Athanassiadis (1), Filipus Coskun (9), Tymofii Dymchenko (17), Robert Kotzott (26), Benedikt Bancroft (10), George Aho (19), Oleksandr Ivanytsia (3), Benjamin Chamoun (4), Leon Farrer (24), Lukas Keles (7)Germania Westerwiehe: Tobias Langemann (9), Stefan Friesen (4), Florian Friesen (3), Stefan Klassen (15), Timm Meier (2), David Töws (6), Tim-Anton Kampermann (89), Tim Fleiter (21), Timo Pepping (17), Dominik Hörster (14), Loris Jan Grigoleit (7)
Schiedsrichter: Kohder Souleiman-Omairat (Detmold)
Assistent: Maurice Gök
Assistent: Matti Löwen
Die Inhalte dieses Berichts wurden automatisch auf der Basis von DFB-Daten zusammengestellt.