Spielinfos:
Datum & Uhrzeit: 09.03.2025 15.00 UhrAustragungsort: Detmold
Wettbewerb: Kreisliga A
Spieltag: 19
Spielbericht: SG Hiddesen-Heidenoldendorf gegen FSV Pivitsheide 7:3 (2:2)
Detmold. Der Schiedsrichter Maximilian Böhmker (Gütersloh) hat gut zu tun. Insgesamt acht Karten verteilt der Unparteiische in dieser chaotischen Partie.
Jan Szage versenkt den ersten Ball und verschafft der Gastmannschaft früh die Führung (21). Der Ausgleich folgt auf dem Fuße: Diesmal setzt Haris Marhosevic die Kugel ins Netz. Die Mannschaften stehen Kopf an Kopf. Die Pivitsheider können sich aber revanchieren und erneut die Führung übernehmen. Luca Max Kölker schießt und trifft in der 38. Minute. Die Heidener bleiben ihnen aber auf den Fersen. Miguel Can Soylu versenkt den Ball in der 43. Spielminute per Strafstoß. Gleichstand. Die Pivitsheider schlagen jedoch zurück und gehen in Führung. Timo Landwehr schießt und trifft in Spielminute 51. Die Heidener bleiben ihnen aber auf den Fersen. Mit sagenhaften vier aufeinanderfolgenden Toren von Miguel Can Soylu zieht die SG Hiddesen-Heidenoldendorf an den Gegnern vorbei (52, 56, 58, 65).
Es steht 6:3 für die SG Hiddesen-Heidenoldendorf.
Beide Teams wechseln in der verbleibenden Spielzeit nochmal aus. Maximilian Unverricht wird eingesetzt für Justin Gottfried und Christ Mabondo für Arne Hüls. Auf der Gastseite verlassen Maik Steierwald für Jan Jordan und Marvin Pivit für Leander Brink den Platz. Für die Hausherren lohnt sich die Aktion.
Das letzte Tor der Partie fällt 32 Minuten nach Wiederanpfiff: Kurzerhand kickt Maximilian Unverricht den Ball erfolgreich hinter die gegnerische Linie und kann den Abstand zum 7:3 festigen. Damit ist der Sieg der Heidener gesichert (77). Platz vier gehört ihnen.
Tore fallen keine mehr. In Spielminute 90 handelt sich der FSV Pivitsheide noch eine Gelbe Karte ein.
Die Aufstellungen: SG Hiddesen-Heidenoldendorf - FSV Pivitsheide
SG Hiddesen-Heidenoldendorf: Dominik Zlatar (18), Miguel Can Soylu (7), Mawouena Ayena (9), Justin Gottfried (11), Nick Lükermann (2), Thanh Hai Mai (19), Magnus Kemna (1), Fynn Luca Vollmer (24), Haris Marhosevic (28), Davide Ayena (10), Arne Hüls (25)FSV Pivitsheide: Marvin Pivit (17), Pascal Benedikt Sobota (20), Eric Bokel (8), Luca Max Kölker (11), Tim Liebert (2), Timo Landwehr (13), Justin Borrmann (1), Marco Valadares Bacelos (6), Maximilian Gwiasda (3), Jan Szage (5), Maik Steierwald (10)
Schiedsrichter: Maximilian Böhmker (Gütersloh)
Assistent: Marvin Hellwig
Assistent: Martin Sander
Die Inhalte dieses Berichts wurden automatisch auf der Basis von DFB-Daten zusammengestellt.