Spielinfos:
Datum & Uhrzeit: 06.04.2025 15.00 UhrAustragungsort: Detmold
Wettbewerb: Kreisliga A
Spieltag: 23
Spielbericht: SG Hiddesen-Heidenoldendorf gegen RSV Hörste 7:1 (2:0)
Detmold. Der Ausflug der Hörster auf den Detmolder Sportplatz Heidenoldendorf am Sonntag endet schmählich. Gleich sieben gegnerische Treffer schlugen ein.
Für den ersten Treffer kann sich das Heidener Team bei den Gästen aus Hörste bedanken. Schon vier Minuten nach dem Anpfiff manövriert Moritz Hendrich den Ball unglücklich ins eigene Tor. So geht die SG Hiddesen-Heidenoldendorf glücklich in Führung. In Spielminute 24 muss der Schiedsrichter eingreifen. Der RSV Hörste steckt zweimal Gelb ein (24). Das zweite Tor folgt in Spielminute 34: Diesmal setzt Arne Hüls das Leder ins Netz. Innerhalb der darauffolgenden Minuten greift der Schiri wieder in die Tasche. Die SG Hiddesen-Heidenoldendorf muss jetzt einmal Gelb hinnehmen. Der RSV Hörste hält sich ebenfalls nicht zurück. Eine Gelbe Karte für das Team von Dirk Tiemann. Und die Trefferserie ist noch nicht vorbei: Yannick Schapeler muss gleich mehrere Male hinter sich greifen. Alexander Felker kann in Minute 55 einlochen, Miguel Can Soylu in Minute 61 und Mesut Tahsin Demir legt in Minute 65 nach.
Es läuft nicht gut für den RSV Hörste. In Minute 72 gelingt es Tom Hagemann noch, die Ehre der Hörster zu bewahren, gewinnen kann der Verein das Spiel nicht mehr. Miguel Can Soylu trifft für Heiden in Minute 84. Es steht 6:1 für die SG Hiddesen-Heidenoldendorf.
Der Heidener Mannschaft gelingt es unmittelbar darauf, noch einmal einzunetzen und den Abstand auszubauen. Mawouena Ayena kann vier Minuten vor Spielende erfolgreich abschließen. Die SG Hiddesen-Heidenoldendorf verlässt das Spielfeld als zufriedener Sieger dieses Duells. Platz vier gehört ihnen. Die Hörster rutschten auf Platz 13 ab.
Die Aufstellungen: SG Hiddesen-Heidenoldendorf - RSV Hörste
SG Hiddesen-Heidenoldendorf: Jakob Oborowski (21), Dominik Zlatar (18), Miguel Can Soylu (7), Mawouena Ayena (9), Justin Gottfried (11), Nick Lükermann (2), Magnus Kemna (1), Mesut Tahsin Demir (32), Haris Marhosevic (28), Arne Hüls (25), Alexander Felker (29)RSV Hörste: Vafing Kante (2), Tom Hagemann (7), Abdüsselam Özlük (32), Moritz Hendrich (15), Yanik Klocker (5), Sascha Zunke (11), Mattias Dick (10), Benjamin Genz (20), Daniel Peikert (14), Yannick Schapeler (1), Marc Wiemann (4)
Schiedsrichter: Patrick Jeroch (Bielefeld)
Assistent: Dominik Büscher
Assistent: Martin Sander
Die Inhalte dieses Berichts wurden automatisch auf der Basis von DFB-Daten zusammengestellt.