0
Beim ersten Training der Woche war das Arminia-Team am Dienstagmorgen nicht vollzählig. - © Archivfoto: Oliver Krato
Beim ersten Training der Woche war das Arminia-Team am Dienstagmorgen nicht vollzählig. | © Archivfoto: Oliver Krato

Wochenauftakt Arminia fehlen zwei erfahrene Spieler im Training

Die Trainingswoche vor dem Auswärtsspiel in Leverkusen beginnt mit wenigen Ausfällen.

Jan Ahlers
22.02.2022 | Stand 22.02.2022, 14:13 Uhr

Bielefeld. Als Trainer Frank Kramer seine Spieler zum Start der Trainingswoche auf den Haupttrainingsplatz an der Friedrich-Hagemann-Straße bat, zeigte sich dem Beobachter ein Bild der Zerstörung: Sturm "Zeynep" hatte auch unmittelbar hinter dem DSC-Trainingsgelände gewütet, einen großen Baum zum Abknicken gebracht. Glück für die Arminen, dass ihre Plätze unversehrt blieben - und sich zum Zeitpunkt des Sturms keiner nahe des bewaldeten Gebietes aufgehalten hatte.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

Arminia-Newsletter

Der unabhängige Arminia-Newsletter. Leidenschaftlich. Für Fans.

DER Newsletter für das schwarz-weiß-blaue Lebensgefühl.

Emotional – und authentisch.

Wunderbar. Fast geschafft!