0
Reinhold Yabo (l.) löst seinen Vertrag mit der Arminia vorzeitig auf und hängt seine Fußballschuhe an den Nagel. - © imago images
Reinhold Yabo (l.) löst seinen Vertrag mit der Arminia vorzeitig auf und hängt seine Fußballschuhe an den Nagel. | © imago images
Mit 29 Jahren

Arminia: Reinhold Yabo löst Vertrag auf und beendet seine Profikarriere

Der Mittelfeldspieler hatte zuletzt mit Verletzungsproblemen zu kämpfen und stand kaum noch im Kader. Für die Zeit danach ist er gerüstet.

Jan Ahlers
27.05.2021 | Stand 27.05.2021, 17:15 Uhr

Bielefeld. Für Reinhold Yabo ist Schluss mit dem Profifußball: Der 29-Jährige beendet aufgrund anhaltender Verletzungsprobleme mit sofortiger Wirkung seine Karriere, wie Arminia Bielefeld und der Spieler am Donnerstag in einer gemeinsamen Mitteilung erklärten. Der noch bis 2022 gültige Vertrag wird auf Wunsch Yabos aufgelöst.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

Arminia-Newsletter

Der unabhängige Arminia-Newsletter. Leidenschaftlich. Für Fans.

DER Newsletter für das schwarz-weiß-blaue Lebensgefühl.

Emotional – und authentisch.

Wunderbar. Fast geschafft!