0

Arminia Bielefeld Heimkehr im Sturm: Arminia muss Rückflug umbuchen

Der Zweitliga-Tabellenführer musste für die Rückreise umdisponieren: Statt von Alicante ging es von Valencia zurück.

Stefan Schelp
19.01.2020 | Stand 19.01.2020, 21:18 Uhr
Jan Ahlers

Am Samstagnachmittag besiegte Arminia den FC St. Pauli im 120-Minuten-Test mit 4:3. - © Oliver Krato
Am Samstagnachmittag besiegte Arminia den FC St. Pauli im 120-Minuten-Test mit 4:3. | © Oliver Krato

Benidorm/Valencia. Das Ende des Trainingslagers wurde ruppig für Arminia Bielefeld. Über der spanischen Costa Blanca, wo Arminia eine Woche lang trainiert hatte, tobte ein heftiger Sturm. Der geplante Rückflug ab Alicante, der um 14.50 Uhr Richtung deutsche Heimat abheben sollte, wurde abgesagt. Der Flughafen war komplett gesperrt.

Newsletter abonnieren

Update zum Mittag

Die neuesten Entwicklungen und wichtigsten Hintergründe zum Ausbruch von Covid-19 und Neuigkeiten aus OWL und der Welt.

Wunderbar. Fast geschafft!

realisiert durch evolver group