0
Schwer enttäuscht: Arminias Profis bedanken sich nach der ersten Saisonniederlage bei ihren Fans für deren Unterstützung.
 - © Andreas Zobe
Schwer enttäuscht: Arminias Profis bedanken sich nach der ersten Saisonniederlage bei ihren Fans für deren Unterstützung.
| © Andreas Zobe

Arminia Bielefeld Arminia nach dem 0:1 gegen Stuttgart: "Viel bitterer geht es nicht"

Warum Trainer Neuhaus Kapitän Klos kritisiert

Philipp Kreutzer
28.09.2019 | Stand 28.09.2019, 18:20 Uhr

Bielefeld. Als Uwe Neuhaus nach dem Spiel ankündigte, noch etwas zur „entscheidenden Szene" sagen zu wollen, wussten seine Zuhörer in der Pressekonferenz sofort, dass er vom Platzverweis gegen Fabian Klos sprechen würde. Arminias Trainer empfand die Gelb-Rote Karte gegen den Stürmer wie wohl fast alle Bielefelder aufgrund der Härte der Partie als unverhältnismäßig.

Empfohlene Artikel

Newsletter abonnieren

Arminia-Newsletter

Der unabhängige Arminia-Newsletter. Leidenschaftlich. Für Fans.

DER Newsletter für das schwarz-weiß-blaue Lebensgefühl.

Emotional – und authentisch.

Wunderbar. Fast geschafft!

realisiert durch evolver group