0
Fünf Jahre Armine: Julian Börner freut sich in dieser Szene über seinen Treffer zum 2:1 in Kiel. - © Christian Weische
Fünf Jahre Armine: Julian Börner freut sich in dieser Szene über seinen Treffer zum 2:1 in Kiel. | © Christian Weische

Arminia Bielefeld Börners Abenteuer: Drei Jahre England

Arminias Kapitän der abgelaufenen Saison geht zu Sheffield Wednesday und erklärt, warum dafür gerade jetzt der perfekte Zeitpunkt für ihn und seine Familie ist.

Peter Burkamp
08.06.2019 | Stand 08.06.2019, 20:52 Uhr

Bielefeld. Julian Börner ist gespannt. Für ihn beginnt schon in Kürze ein ganz neues Kapitel: Am 1. Juli ist Trainingsauftakt bei Sheffield Wednesday. Arminias Kapitän der vergangenen Spielzeit hat beim englischen Zweitligaklub einen Dreijahresvertrag unterschrieben.

Newsletter abonnieren

Update zum Mittag

Die neuesten Entwicklungen und wichtigsten Hintergründe zum Ausbruch von Covid-19 und Neuigkeiten aus OWL und der Welt.

Wunderbar. Fast geschafft!

realisiert durch evolver group