0
Julian Börner wechselt nach England. - © Christian Weische
Julian Börner wechselt nach England. | © Christian Weische

Arminia Arminias Julian Börner wechselt zu Sheffield Wednesday

Der Kapitän wurde vom Verein für den Rest der Saison aus dem Kader gestrichen, weil er seine Zusage zur Vertragsverlängerung zurückgezogen habe

Philipp Kreutzer
09.05.2019 | Stand 10.05.2019, 06:13 Uhr

Bielefeld. Julian Börner wird seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag bei Arminia Bielefeld nicht verlängern. Der Kapitän wird den Zweitligisten verlassen und ablösefrei nach England wechseln. Nach Informationen von nw.de handelt es sich bei seinem neuen Verein um den Zweitligisten Sheffield Wednesday. Am heutigen Donnerstag teilte der DSC mit, Börner werde ab sofort nicht mehr dem Kader angehören. Durch den Abschied des Innenverteidigers ist Stephan Salgers Chance auf einen neuen Vertrag gestiegen.

realisiert durch evolver group