0
Am vergangenen Sonntag waren zahlreiche Polizisten in Winterberg unterwegs. - © AFP
Am vergangenen Sonntag waren zahlreiche Polizisten in Winterberg unterwegs. | © AFP

Tagestouristen Winterberg wappnet sich für das Schnee-Wochenende

Erneut bleiben Pisten und Parkplätze gesperrt, Polizei und Ordnungsbehörden sind verstärkt im Einsatz. Der Bürgermeister appelliert an mögliche Besucher.

14.01.2021 | Stand 15.01.2021, 14:09 Uhr

Winterberg (dpa). In Sauerland und Eifel bleiben auch am Wochenende viele Ski- und Rodelhänge, Parkplätze und Zufahrten gesperrt. Obwohl sich das große Verkehrschaos am vergangenen Wochenende im Hochsauerland nicht wiederholt habe, bereite man sich auf einen größeren Einsatz vor, sagte eine Polizeisprecherin des Hochsauerlandkreises am Donnerstag.

Empfohlene Artikel

realisiert durch evolver group