0
Schöner wäre es so: Entspannte Stimmung im Rheinbad. Zurzeit ist die Lage oft deutlich aggressiver. - © picture alliance / dpa
Schöner wäre es so: Entspannte Stimmung im Rheinbad. Zurzeit ist die Lage oft deutlich aggressiver. | © picture alliance / dpa

Düsseldorf Wieder aggressive Tumulte: Freibad erneut geschlossen

01.07.2019 | Stand 03.07.2019, 10:18 Uhr

Düsseldorf (dpa/lnw). Das Düsseldorfer Rheinbad hat an zwei Tagen hintereinander wegen aggressiver Stimmung vieler Gäste schließen müssen. „Das ist das erste Mal, dass wir ein Bad nicht wegen Gewitter räumen mussten, sondern aus anderem Grund", sagte der Leiter des Bäderbetriebs, Ralf Merzig, am Montag der Deutschen Presse-Agentur. Es sei niemand verletzt worden. Man habe aber zuvor schon festgestellt, dass die Aggressivität und das Konfliktpotenzial in den vergangenen Jahren zugenommen hätten.

Empfohlene Artikel

realisiert durch evolver group