0
Aras Bacho fotografiert die Kulisse am alten Markt in Bielefeld. Noch ist der 18-Jährige mit seinem Smartphone unterwegs, doch er träumt seit langem schon von einer Spiegelreflexkamera. - © Carolin Nieder-Entgelmeier
Aras Bacho fotografiert die Kulisse am alten Markt in Bielefeld. Noch ist der 18-Jährige mit seinem Smartphone unterwegs, doch er träumt seit langem schon von einer Spiegelreflexkamera. | © Carolin Nieder-Entgelmeier
Bad Salzuflen

Ein junger Syrer lernt OWL mit der Kamera kennen

Ein junger Syrer hat seine Liebe zur Fotografie in Deutschland entdeckt.

Carolin Nieder-Entgelmeier
21.05.2016 | Stand 22.05.2016, 10:05 Uhr

Bad Salzuflen. Mit seiner Kamera hält der Syrer Aras Bacho schöne Augenblicke fest, um sie nie wieder zu vergessen und schafft es so, seine neue Heimat OWL auf eine besondere Weise kennenzulernen.