Kerstin Hochmüller hat bei Marantec die Unternehmenskultur völlig verändert. - © Felix Niekamp
Kerstin Hochmüller hat bei Marantec die Unternehmenskultur völlig verändert. | © Felix Niekamp

NW Plus Logo Neue Wege im Mittelstand Diese Firmenchefin aus OWL verrät ihren Mitarbeitern (fast) alles

Kerstin Hochmüller hat bei Marantec den Kopfstand in der Unternehmenskultur gewagt. Uns hat sie erklärt, was das bedeutet und warum das sein musste.

Martin Fröhlich

Jetzt weiterlesen

Wochenabo
1 € pro Woche

monatlich kündbar

Webabo sichern

monatliche Abrechnung, nach einem Jahr 2 € pro Woche

Inklusive NW+-Updates per E-Mail

Sicher und bequem zahlen

Paypal Sepa Visa

Bereits Abonnent?

Zum Login

Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen in unsere journalistische Arbeit.

Aktuelle Nachrichten, exklusive Berichte und Interviews aus Ostwestfalen-Lippe, Deutschland und der Welt von mehr als 140 Journalisten für Sie recherchiert. Hier finden Sie unsere Digital-Angebote in der Übersicht.

Mehr zum Thema


Newsletter abonnieren

Wirtschaft-OWL

Mächtige Familienunternehmen, kreative Start-ups, solides Handwerk – all das zeichnet Ostwestfalen-Lippe aus. Jeden Freitagmorgen neu versorgen wir Sie in unserem Wirtschaftsnewsletter mit den wichtigsten Informationen aus unserer starken Region. Damit Sie mitreden können.