0
Thomas Middelhoff: In seiner Haft war er schwer erkrankt, inzwischen geht es ihm wieder besser.  - © picture alliance / Geisler-Fotopress
Thomas Middelhoff: In seiner Haft war er schwer erkrankt, inzwischen geht es ihm wieder besser.  | © picture alliance / Geisler-Fotopress

Im Artikel direkt ansehen Neuer Film zeigt den "anderen" Thomas Middelhoff

Der frühere Chef der Konzerne Bertelsmann und Karstadt-Quelle galt lange als
 Buhmann. Ein Filmteam hat ihn begleitet und zeigt, dass er sein Leben wieder genießt.

Martin Krause
19.11.2020 | Stand 20.11.2020, 11:14 Uhr |

Bielefeld/Hamburg. Ingrid Hamm schwärmt in den höchsten Tönen: „Er hatte eine unglaubliche Energie, er war überwältigend, hat den Raum mit positiver Ausstrahlung erfüllt und sein Gegenüber für sich eingenommen", so erinnert sie sich an den früheren Bertelsmann-Chef Thomas Middelhoff, den sie aus ihrer Zeit als Mitglied der Geschäftsleitung der Bertelsmann-Stiftung kennt.

Empfohlene Artikel


Newsletter abonnieren

Wirtschaft-OWL

Mächtige Familienunternehmen, kreative Start-ups, solides Handwerk – all das zeichnet Ostwestfalen-Lippe aus. Jeden Freitagmorgen neu versorgen wir Sie in unserem Wirtschaftsnewsletter mit den wichtigsten Informationen aus unserer starken Region. Damit Sie mitreden können.
realisiert durch evolver group