0
Kommunalwahlen - © Foto: Hauke-Christian Dittrich/dpa
Wahllokal im Foyer einer Grundschule in Oldenburg. In ganz Niedersachsen werden die Abgeordneten in den kommunalen Vertretungen wie den Kreistagen, Stadt- und Gemeinderäten, Samtgemeinderäten, Stadtbezirksräten sowie Ortsräten gewählt. | © Foto: Hauke-Christian Dittrich/dpa

Wahlen Zahlreiche Stichwahlen bei Kommunalwahl in Niedersachsen

12.09.2021 | Stand 12.09.2021, 22:46 Uhr

Hannover - Zwei Wochen vor der Bundestagswahl haben in Niedersachsen knapp 6,5 Millionen Bürgerinnen und Bürger über die Neubesetzung der Kommunalparlamente abstimmen können. Ein klarer Trend war am Abend während der noch laufenden Stimmauszählung noch nicht erkennbar.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG