0
Bill und Melinda Gates - © Foto: epa Warren Toda/EPA/dpa/Archiv
Bill (l) und Melinda Gates lassen sich scheiden. | © Foto: epa Warren Toda/EPA/dpa/Archiv

Ehe-Aus nach 27 Jahren "Unheilbar zerrüttet": Bill und Melinda Gates lassen sich scheiden

Es ist eine Scheidung der Superreichen. Es ist aber auch die Trennung eines Paars, das gemeinsam eine der größten wohltätigen Stiftungen führt.

Dirk Hautkapp
04.05.2021 | Stand 04.05.2021, 08:30 Uhr

Washington. Ganz am Ende der Netflix-Dokumentation „Inside Bill's Brain: Decoding Bill Gates" 2019 wird der Mitgründer des Software-Riesen Microsoft gefragt, was er wohl bereuen würde, falls er heute von einem Bus angefahren wird und stirbt.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG