0
Das Hederauenfest lockt durch sein vielfältiges kulturelles, musikalisches und kulinarisches Angebot jährlich tausende Besucherinnen und Besucher in die Stadt - wie hier 2018. - © Johannes Büttner
Das Hederauenfest lockt durch sein vielfältiges kulturelles, musikalisches und kulinarisches Angebot jährlich tausende Besucherinnen und Besucher in die Stadt - wie hier 2018. | © Johannes Büttner

Salzkotten Hederauenfest in Salzkotten ist erneut abgesagt

Der Stadt und dem Marketingverein fehlen aufgrund der steigenden Inzidenzzahlen die Planungsicherheit. Auch eine Light-Version sei nicht möglich.

12.08.2021 | Stand 12.08.2021, 14:22 Uhr

Salzkotten. Aufgrund der aktuell steigenden Corona-Inzidenzen und der damit verbundenen fehlenden Planungssicherheit hat die Stadt Salzkotten, gemeinsam mit Salzkotten Marketing als Ausrichter entschieden, dass am 28. und 29. August geplante Hederauenfest erneut abzusagen.

Mehr zum Thema