Neues MRT-Gerät

NW+-Icon
Offenes MRT in Paderborn soll Angstpatienten helfen

Das neue MRT-Gerät verringert die Untersuchungszeit und die Patientenangst. Das System ist seit Januar in Betrieb und soll noch dieses Jahr ein Update bekommen, um von künstlicher Intelligenz unterstützt zu werden.

Die Fachärzte der Radiologie Denis Wibbeke, Kay Rosenkranz, Carsten Figge (hinten), Björn Blecher und Jürgen Wiesmann freuen sich über die positive Resonanz der Patienten. | © Jule Prietzel

Jule Prietzel
29.01.2025 | 30.01.2025, 14:06
NW+-Logo

Jetzt weiter mit NW+

Sie haben bereits ein Digital-Abo? Zum Login

NW+-Logo
  • alle Artikel freischalten
  • flexibel monatlich kündbar
  • NW+-Updates per Mail

Ab dem 7. Monat nutzen Sie das Angebot für derzeit monatlich 8,00 € und ab dem 13. Monat für monatlich 14,90 € automatisch weiter. Sie können dieses Angebot jederzeit bequem monatlich kündigen.

NW+-Logo
  • bequeme jährliche Zahlung
  • jederzeit aktuell – in Web und App
  • inkl. NW+-Updates per E-Mail und NW-Karte

Ab dem 2. Jahr nutzen Sie das Angebot zum gültigen Bezugspreis automatisch weiter. Sie können dann dieses Angebot jederzeit bequem kündigen.

Sie haben bereits ein Print-Abo?
Hier rabattiert Digital-Zugang bestellen