0
Das Schützenkönigspaar Thomas und Elke Bensick freut sich über den feierlichen Einstand in ihre kommende Amtszeit. - © Moritz Jülich
Das Schützenkönigspaar Thomas und Elke Bensick freut sich über den feierlichen Einstand in ihre kommende Amtszeit. | © Moritz Jülich

Paderborn Schützenfest und Königspaar begeistern in Marienloh den ganzen Ort

Die Regenten Elke und Thomas Bensick freuen sich über den riesigen Andrang nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause.

Moritz Jülich
28.08.2022 | Stand 28.08.2022, 18:03 Uhr

Paderborn-Marienloh. „Die Stimmung am gesamten Wochenende bisher ist einfach großartig“, lautet das vorläufige Fazit des diesjährigen Marienloher Schützenkaisers Thomas Bensick, der bereits 1999 König der St.-Sebastian-Schützenbruderschaft war und somit beim Vogelschießen mit dem 217. Schuss die Kaiserwürde erringen konnte. Seine Schützenkönigin und Frau Elke Bensick meint: „Endlich feiern wieder Jung und Alt gemeinsam.“

Mehr zum Thema