0
Die Wohnen brannte bereits lichterloh, als die Feuerwehr am Einsatzort eintraf. - © Feuerwehr Paderborn
Die Wohnen brannte bereits lichterloh, als die Feuerwehr am Einsatzort eintraf. | © Feuerwehr Paderborn

Paderborn Tödlicher Wohnungsbrand in Paderborn: Polizei ermittelt Ursache

Bislang ist allerdings noch offen, um wen es sich bei dem gefundenen Leichnam handelt und wodurch die Person ums Leben kam. Eine Obduktion soll Klarheit schaffen.

Birger Berbüsse
31.03.2022 | Stand 31.03.2022, 10:19 Uhr

Paderborn. Der Leichnam, der nach dem verheerenden Wohnungsbrand in einem Mehrfamilien gefunden wurde, ist bislang noch nicht identifiziert worden. Das bestätigte die Paderborner Polizei am Montagmorgen. Eine von der Staatsanwaltschaft angeordnete Obduktion soll nun Klarheit über die Identität und die Todesursache des oder der Verstorbenen bringen.

Mehr zum Thema