0
Die Paderborner Feuerwehr war aufgrund der Alarmierung mit zahlreichen Kräften und Fahrzeugen ausgerückt. - © Themenbild: Sarah Jonek
Die Paderborner Feuerwehr war aufgrund der Alarmierung mit zahlreichen Kräften und Fahrzeugen ausgerückt. | © Themenbild: Sarah Jonek

Paderorn Brand bei Benteler: Mitarbeiter verhindern Ausbreitung der Flammen

Das Feuer war in einer Schweißanlage ausgebrochen. Dank des schnellen Eingreifens gibt es für die Feuerwehr nicht viel zu tun.

08.11.2021 | Stand 08.11.2021, 17:18 Uhr

Paderborn. Die Alarmierung ließ Schlimmstes befürchten: Um 14.43 wurde die Paderborner Feuerwehr zu einem Brand in einem Industriebetrieb an der Talle alarmiert. Im dortigen Benteler-Werk war es den Angaben zufolge zu einem Feuer in der Absaugung einer Schweißanlage gekommen.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG