0
Der Fürstenweg war lange Zeit wegen Baumaßnahmen gesperrt. Nun sollen beidseitig Fahrradstreifen angebracht werden. - © Hans-Hermann Igges
Der Fürstenweg war lange Zeit wegen Baumaßnahmen gesperrt. Nun sollen beidseitig Fahrradstreifen angebracht werden. | © Hans-Hermann Igges

Paderborn Fürstenweg in Paderborn bekommt Radfahrstreifen - Arbeiten beginnen bald

Zunächst wird dort eine Baustellenampel installiert, doch im November steht aufgrund weiterer Arbeiten dann eine dreitägige Vollsperrung an.

21.10.2021 | Stand 21.10.2021, 19:34 Uhr

Paderborn. Nachdem bereits die Brücken und die Kanalleitungen im Fürstenweg erneuert wurden, beginnen am Dienstag, 26. Oktober,die Arbeiten zur Anlage eines beidseitigen Radfahrstreifens am Fürstenweg zwischenRolandsweg und Wilhelm-Kaufmann-Allee. Wie die Stadtverwaltung in einer Presseinfo mitteilt, muss hierfür eine Baustellenampel am Fürstenweg installiert werden, die den Verkehr abwechselnd durch den jeweiligen Bauabschnitt führt.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG