0
Die Ampel am Liboriberg ist auf LED-Betreib umgestellt worden. - © Marc Schröder
Die Ampel am Liboriberg ist auf LED-Betreib umgestellt worden. | © Marc Schröder

Paderborn Ampelanlage am Paderborner Liboriberg erneuert - weitere folgen

Ab 25. Oktober werden weitere Lichtzeichenanlagen im Stadtgebiet erneuert.

23.09.2021 | Stand 23.09.2021, 15:25 Uhr

Paderborn. Nachdem die Ampelanlage im Bereich Liboriberg/Parkhaus „Libori Galerie" auf energiesparende LED-Technik umgerüstet wurde, ist die temporäre Lichtsignalanlage, die für den Umbau eingerichtet wurde, jetzt wieder abgebaut worden. Die umgerüstete Ampel ist nun in Betrieb, teilt die Stadt Paderborn mit.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG