NW News

Jetzt installieren

0
Die Paderborner Dragqueen Yoncé Banks ist strahlende Siegerin der TV-Show. - © ProSieben/Benjamin Kis
Die Paderborner Dragqueen Yoncé Banks ist strahlende Siegerin der TV-Show. | © ProSieben/Benjamin Kis
TV-Show

Paderborner Dragqueen Yoncé Banks gewinnt TV-Show "Die Alm"

Neben dem Titel Almkönigin gibt's auch die goldene Kuhglocke und eine ordentliche Gewinnsumme. Die fällt allerdings kleiner aus als anfangs gedacht.

Peter Heidbrink
30.07.2021 | Stand 30.07.2021, 18:31 Uhr

Paderborn. Die Paderborner Dragqueen Yoncé Banks hat es wieder einmal geschafft: Nach ihrem Sieg in der TV-Show „Queen of Drags" von Heidi Klum im Jahr 2019 darf sie nun einen weiteren Titel tragen: Almkönigin. Denn aus dem Prosieben-Format „Die Alm – Promischweiß und Edelweiß" ging sie am Donnerstagabend als strahlende Siegerin hervor. Ihr Gewinn: die goldene Kuhglocke und eine Siegprämie in Höhe von 40.500 Euro.

Mehr zum Thema