NW News

Jetzt installieren

0
Matthias Lüke (41) wollte schon immer einen EM-Song schreiben. Der Paderborner Musiker ist großer Fußball- und SCP-Fan. - © Matthias Lüke
Matthias Lüke (41) wollte schon immer einen EM-Song schreiben. Der Paderborner Musiker ist großer Fußball- und SCP-Fan. | © Matthias Lüke

Paderborn Paderborner Musiker veröffentlicht EM-Song "Fliegen"

Vor Beginn der Länderspiele ist die Single des Singersongwriters Matthias Lüke erschienen. Sie soll die Fans wieder in Stimmung bringen. Drehschauplatz für das Musikvideo war die Benteler Arena.

Jessica Eberle
11.06.2021 | Stand 11.06.2021, 18:07 Uhr |

Paderborn. "Die Sterne sind heute zum Greifen nah, denn wir sind schwerelos und vollkommen da", singt der Paderborner Musiker Matthias Lüke in seinem neuen Song "Fliegen". Der SCP- und Fußballfan wollte schon immer einen Song über seine zweite große Leidenschaft neben der Musik schreiben. "Ich will die Euphorie darin einfangen, die während der Spiele bei den Zuschauern herrscht", sagt er. Doch nicht nur Fußballfans soll "Fliegen" gefallen. Denn in seinem Song gehe es um mehr, verrät Lüke.

Mehr zum Thema