0
Ausgelassene Stimmung vor der Hauptbühne: Das wird es frühestens wieder 2022 geben. - © Archivfoto: Viktoria Bartsch
Ausgelassene Stimmung vor der Hauptbühne: Das wird es frühestens wieder 2022 geben. | © Archivfoto: Viktoria Bartsch

Paderborn Erneut abgesagt: Asta-Sommerfestival erst wieder im Jahr 2022

Die Großveranstaltung auf dem Paderborner Uni-Gelände fällt wegen der Corona-Pandemie auch in diesem Jahr aus.

Birger Berbüsse
31.05.2021 | Stand 01.06.2021, 08:30 Uhr

Paderborn. Die größten Open-Air-Festivals Deutschland wurden bereits im März abgesagt, auch im Kreis Paderborn sind mittlerweile etliche Großveranstaltungen wie das Libori-Fest gestrichen worden. Jetzt wurde offiziell bekannt gegeben, was viele schon erwartet hatten: Auch das Asta-Sommerfesitval findet in diesem Jahr nicht statt.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG