0
Reggae-Ikone Gentleman spielt am Schloss- und Auenpark auf dem Picknick-Konzert am 17. Juli. - © Christian Weische
Reggae-Ikone Gentleman spielt am Schloss- und Auenpark auf dem Picknick-Konzert am 17. Juli. | © Christian Weische
Paderborn

Picknick-Konzerte-Reihe: Diese Künstler und Bands treten auf

Nach den "Giant Rooks" stehen auch andere Künstler fest - darunter auch einige bekannte Chartsstürmer. Die erste Band ist bereits ausverkauft.

Jessica Eberle
13.05.2021 | Stand 12.05.2021, 18:56 Uhr

Paderborn. Das Kulturbüro-OWL und die Bar Wohlsein als Veranstalter planen ein Open-Air Programm für den Sommer. "Wir haben hochkarätige Künstler am Start", sagt Georg Puls vom Wohlsein. Paderborn sei die einzige Stadt in Ostwestfalen-Lippe, die überhaupt ein solches Picknick-Konzert anbiete. In ganz Nordrhein-Westfalen macht sonst nur noch Köln mit. "So ein Format wird es vermutlich nicht mehr wieder in Paderborn geben", sagt Puls.

Mehr zum Thema