0
Blickt auf ein einsatzreiches Jahr zurück: Ralf Schmitz, Leitender Branddirektor und Leiter der Feuerwehr Paderborn. - © Ralph Meyer
Blickt auf ein einsatzreiches Jahr zurück: Ralf Schmitz, Leitender Branddirektor und Leiter der Feuerwehr Paderborn. | © Ralph Meyer

Paderborn Paderborns Feuerwehrchef Ralf Schmitz wird 60

Er macht sich seit Jahrzehnten um das Wohl der Feuerwehr verdient und ist Träger des Ehrenkreuzes in Gold.

25.04.2021 | Stand 25.04.2021, 16:17 Uhr

Paderborn. An diesem Sonntag vollendet der Leiter der Feuerwehr Paderborn, Leitender Branddirektor Ralf Schmitz, sein 60. Lebensjahr. Er macht sich seit vier Jahrzehnten um das Wohl der Feuerwehr und damit seiner Mitbürgerinnen und Mitbürger verdient.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG