0
Der Senior kam zunächst in ein Paderborner Krankenhaus, wurde später nach Bielefeld verlegt. - © Symbolbild: picture-alliance
Der Senior kam zunächst in ein Paderborner Krankenhaus, wurde später nach Bielefeld verlegt. | © Symbolbild: picture-alliance

Paderborn 86-jähriger E-Bike-Fahrer stirbt drei Wochen nach schwerem Unfall

Der Mann war am Gründonnerstag von einem Lieferwagen erfasst worden und lag seitdem im Krankenhaus.

Birger Berbüsse
23.04.2021 | Stand 23.04.2021, 14:54 Uhr

Paderborn. Drei Wochen nach einem Verkehrsunfall in Paderborn ist ein 86-jähriger Elektroradfahrer im Krankenhaus seinen schweren Verletzungen erlegen, wie die Polizei am Freitag mitteilte.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG