0
Aus bislang ungeklärter Ursache war ein Feuer im Badezimmer ausgebrochen. - © Feuerwehr Paderborn
Aus bislang ungeklärter Ursache war ein Feuer im Badezimmer ausgebrochen. | © Feuerwehr Paderborn

Paderborn Brand in Badezimmer an der Hermann-Löns-Straße in Paderborn

Es befanden sich keine Bewohner mehr im Haus. Die verrauchten Wohnräume wurden im Anschluss mit einem Hochleistungslüfter vom Rauch befreit.

31.07.2020 | Stand 31.07.2020, 08:42 Uhr

Paderborn. Die Feuerwehr Paderborn wurde am Freitag gegen 6 Uhr wegen eines ausgelösten Rauchwarnmelder an der Hermann-Löns-Str. alarmiert. Die Einsatzkräfte des Rettungsdienstes lokalisierten den ausgelösten Rauchwarnmelder im ersten Obergeschoss. Aus bislang ungeklärter Ursache war ein Feuer im Badezimmer ausgebrochen.

realisiert durch evolver group