0
Push-Nachricht: Die Shopping-App informiert über das Libori-Kulturprogramm. - © Svenja Ludwig
Push-Nachricht: Die Shopping-App informiert über das Libori-Kulturprogramm. | © Svenja Ludwig

Paderborn Die neue Shopping-App für die Paderborner City im Test

Während Libori informiert die App auf dem Smartphone über besondere Rabatte und Veranstaltungen

Svenja Ludwig Svenja Ludwig
30.07.2019 | Stand 30.07.2019, 13:26 Uhr

Paderborn. 70 Prozent auf ausgewählte Ware, noch mal 10 Prozent auf reduzierte Artikel, 20 Prozent auf alles: Die Schaufenster der Läden in der Paderborner City sind mit vielen roten Stickern tapeziert, die Schnäppchen versprechen und deren Jäger locken sollen. Aktuell läuft aber noch ein anderes Projekt, das die Paderborner zum Shopping motivieren soll. Eine neue App benachrichtigt ihre Nutzer beim Innenstadt-Bummel über aktuelle Angebote und Veranstaltungen. nw.de hat Smartmarket2 getestet.

realisiert durch evolver group